"Schönbad"  7.Young- und Oldtimertreffen 2023

Das war TOP!


Bei schönstem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen gaben sich über 150 Liebhaber automobilen Kulturguts auf zwei und vier Rädern ein Stelldichein auf dem wunderschönen Gelände im "Schönbad" in Herborn/Schönbach.


Vom liebevoll restaurierten Vorkriegsmodell bis zum modernen Sportwagen war die Vielfalt der anwesenden Fahrzeuge in diesem Jahr sensationell!


Die erfahrenen "Wiederholungstäter" hatten Klappstühle und Tische mitgebracht, wussten sie doch, dass es am Kiosk die beste Currywurst mit Pommes weit und breit gibt. Kaffee und leckerer Kuchen fehlten natürlich auch nicht.


So entstand ein hochinteressantes Picknick unter Freunden. Es wurde gefachsimpelt, Benzin geredet, gestaunt, neue Bekanntschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht.


Zu guter letzt fanden an die 30 OPEL Speedster auf ihrem Saisonabschlusstreffen auch noch den Weg nach Schönbach.


Kompliment an das Team vom Förderverein!


Die Drohnenbilder hat uns freundlicherweise Th. Berns zur Verfügung gestellt. Danke dafür!





Galerie 1 - An der Einfahrt


 Galerie 2 - Auf der Liegewiese



 

Galerie 3 - Seven, Seven, Seven

Galerie 4 - Benzingespräche


Galerie 5 - Zweiräder


Galerie 6 - "Junge lass den so, schöne Käfer gibts genug"


Galerie 7 - Buntes Allerlei



Galerie 8 - Schöner Besuch - Nationales Automuseum - The Loh Collection



Galerie 9 - Die Speedster Gang


Galerie 10 - Malkurs


 


Kontakt:

beeweephoto@t-online.de

E-Mail
Instagram