Kindheitsträume

Wer kennt das nicht? Zufällig fällt dir der Karton mit deinen alten Spielzeugautos in die Hände :-) - Erinnerungen werden wach. Du betrachtest sie und freust dich, dass sie noch da sind.

Ich habe mich gefragt, was machst du jetzt damit und da ich zufällig gerade von LEICA eine SL 601 mit dem VARIO-ELMARIT 24-90 zum testen zur Verfügung hatte, herzlichen Dank an LEICA in Wetzlar, war es doch die Gelegenheit, die alten Schätzchen in ein neues Licht zu rücken. Was daraus wurde, seht ihr hier:

 


Weil das Ganze soviel Spass gemacht hat, kamen noch ein paar Modelle dazu:


Ich möchte die Serie fortsetzen! Wenn Du auch noch so einen Karton findest oder einzelne Spielzeugautos, gerne mit Gebrauchsspuren, melde dich!

beeweephoto@t-online.de

Gerne setze ich sie in Szene und verspreche sie sorgfältig zu behandeln!  

 

 

Kontakt:

beeweephoto@t-online.de